Sozialpädagogin (m/w) als Bereichsleitung

Nonprofit

Norderstedt bei Hamburg

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagogin (m/w) als Bereichsleitung SOS-Kinderdorf e.V. Norderstedt bei Hamburg Ihre Aufgaben sind die Einzelbetreuung der Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie die Gestaltung des gemeinsamen Alltags mit ihnen.

Wwwsos-mitarbeitde Das Harksheide In Norderstedt In Schleswig-holstein Ist Ein Differenzierter Hilfeverbund Der Kinder- Und Jugendhilfe 40 Pädagogisch Tätige Mitarbeiter/-innen Betreuen Ca 70 Kinder Und Jugendliche In Teil- Und Vollstationären Angeboten Http://wwwde/kinderdorf-harksheide Wir Suchen Zur Ergänzung Unseres Leitungsteams Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (30 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Als Bereichsleitung Ihre Aufgaben: Sie Verantworten In Erster Linie Die Qualität Der Zielgruppenorientierten Pädagogischen Arbeit In Ihrem Bereich Der Unter Anderem Zwei Kinderdorffamilien Ein Ambulantes Team Sozialräumliche Angebote Und Ein Schulprojekt Umfasst Gemeinsam Mit Ihren Kollegen/-innen Planen Und Gestalten Sie Die Pädagogischen Und Personellen Prozesse Sie Sind Eingebunden In Die Finanzplanung Sowie Deren Angemessene Umsetzung Entsprechend Ihres Fachlichen Profils Ergänzen Sie Bereichsübergreifend Die Vorhandene Kompetenzvielfalt Der Bereichsleiterkollegen Und Sind Auch Von Den Kindern Und Jugendlichen Als Leiter/-in Wahrnehmbar Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Sozialpädagogik Pädagogik Oder Vergleichbar Fähigkeit Die Teilprozesse Leitung Und Fachberatung Gegeneinander Abgegrenzt In Die Arbeit Zu Integrieren Bereitschaft Zur überprüfung Und Weiterentwicklung Der Eigenen Fachlichen Position In Gemeinsamer Auseinandersetzung Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Im Rahmen Von Poolaufgaben Auf Der Bereichsleiterebene Für Die Entwicklung Der Gesamteinrichtung Erfahrung Im Arbeitsfeld Der Jugendhilfe Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Stelle Mit Einer Interessanten Und Vielseitigen Aufgabe Selbstständiges Arbeiten In Etablierten Strukturen In Einem Professionellen Team Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Regelmäßige Fortbildung Und Supervision Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Leitende Pädagogin Führungskraft Kinderhilfe Jugendhilfe SOS-Kinderdorf Sozialpädagoge Sozialpädagogik Pädagogik Pädagoge Beratung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Leitung Soziale Berufe Sozialpädagogin (m/w) Als Bereichsleitung Ihre Aufgaben Sind Die Einzelbetreuung Der Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Sowie Die Gestaltung Des Gemeinsamen Alltags Mit Ihnen Norderstedt Bei Hamburg Leitende Pädagogin Führungskraft Kinderhilfe Jugendhilfe SOS-Kinderdorf Sozialpädagoge Sozialpädagogik Pädagogik Pädagoge Beratung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Leitung Soziale Berufe

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung

Amazon (Eggolsheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mengen)

Hausmeister (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)